BMW e46 Radio geht nicht - hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Angelo Steinhauser

"Ich weiß nicht," Der Grund dafür ist, dass der BMP-2 und der Jetta/Jetta R mit zwei verschiedenen Radiosets ausgestattet sind: Das Radioset "BMP-2" enthält einen Satz 2,5"-Lautsprecher und einen CD-Player, das Radioset "Jetta" enthält zwei Sätze 2,5"-Lautsprecher, einen CD-Player und ein Mikrofon, außerdem gibt es ein separates "CD/Bluetooth"-Set, das auch einen Bluetooth-Lautsprecher beinhaltet, das einzige Problem ist, dass es in den meisten Modellen zwei Sätze von Audioeingängen gibt.

"Du hast ein Problem mit dem Radio oder das Radio funktioniert nicht, fangen wir dort an", aber ich schreibe auch über Radios, die ich gekauft habe - viel - und die Leute fragen mich, "wie man es repariert". Genauso ist Visteon Autoradio einen Test wert. Also habe ich diesen Blog geschrieben, aber was gibt es in diesem Blog? zuerst muss ich sagen, dass ich ein Radio-Junkie bin! ich habe nichts dagegen, Radio zu kaufen, das in gutem Zustand funktioniert. Bei meinem Autoradio funktionieren die Lautsprecher hinten nicht. Was kann ich tun?

"Ich bin immer wieder überrascht, wenn Leute Radio kaufen, weil es das erste Auto ist, das ich je ausprobiert habe, und ich war wirklich erstaunt über die Einfachheit des Radios damals, und ich habe nie daran gedacht, einen Blog zu schreiben.... Jetzt, wenn ich über das Autoradio schreibe, denke ich auch über die Technologie nach. Sehen Sie sich den Autoradios Test Erfahrungsbericht an.